Metal Gear Survive auf 2018 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Meta Gear Spin-Off ‚Metal Gear Survive‘ von Konami wurde auf 2018 verschoben, wie der Publisher in einem aktuellen FAQ zur E3 bestätigt.

Auf direkte Nachfrage auf dem Event sagte Konami, dass man mehr Zeit für den Feinschliff benötigt und man daher den geplanten Release in diesem Jahr nicht mehr einhalten kann. Umso mehr darf man sich dann allerdings auf ein Spiel freuen, das der Serie auch gerecht wird, auch wenn der ursprüngliche Schöpfer, Hideo Kojima, nicht mehr daran beteiligt ist, inkl. einer dichten Kampagne.

Metal Gear Survive knüpft direkt an das Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes an und offenbart eine alternative Zeitschiene, verursacht durch unerklärliche Wurmlöcher im Himmel. Die Spieler finden sich in grotesk entstellten, wüstenartigen Landschaften wieder, die von massiven, halb deformierten Strukturen, biologischen Bedrohungen und den Überresten einer einstmals mächtigen militärischen Macht beherrscht werden.

Als kleinen Trost für die Verschiebung hat Konami einige neue Bilder zur E3 veröffentlicht.

Metal Gear Survive

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments