Metro: Last Light – Live-Action Film jetzt bei uns anschauen!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem der Live Action Film zu Metro: Last bereits gestern vorab ins Internet gelangt ist und genauso schnell auch wieder verschwunden, gibt es diesen nun ganz offiziell zu sehen.

Ein monumentales Denkmal sowjetischer Baukunst mit einem finsteren Nebennutzen – als Zuflucht im Falle eines Atomangriffs. Als der kalte Krieg endete und die Bedrohung durch nukleare Auslöschung nachzulassen schien, wurde diese Zuflucht von Vielen vergessen. Nur einige Wenige warteten auf das Signal und waren bereit, die Tore ein letztes Mal zu öffnen… die letzte Zuflucht für die Überreste der Menschheit.

Das düstere Video in Blockbuster-Qualität erzählt die letzten Minuten vor der nuklearen Katastrophe und ist Ausgangssituation für das post-apokalyptische Setting und die Story von Metro: Last Light.

[asa]B00544FDYK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments