Michael Jackson: The Experience verschoben

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ubisoft hat Michael Jackson: The Experience auf 2011 verschoben. Das betrifft aber nur die Konsolen Versionen. Für DS, Wii und PSP erscheint der Titel wie geplant in diesem Jahr.

Als Grund gibt Ubisoft an, dass man mehr Zeit für die Feinabstimmung mit PlayStation Move und Kinect benötigt. Simpel aber verständlich.

Mit Michael Jackson The Experience bietet Ubisoft ein besonderes interaktives Erlebnis. Erstmals hat der Spieler die Möglichkeit, die Höhepunkte von Michael Jacksons Karriere nachzuempfinden. Tanzen und singen, wie der King of Pop, original Tanzschritte und Hits, die nachgesungen und getanzt werden können und eine innovative Steuerung dank PlayStation Move und Kinect.

Quelle: Vg247

[asa]B003UF5WNW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments