Mikami: Vanquish ist für alle gedacht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Vanquish möchte Shinji Mikami ein Spiel machen, dass alle User anspricht. Nicht nur Hardcore-Gamer sollen ihren Spaß an Vanquish haben sondern auch die breite Masse.

In einen Statement dazu äußerte er:

“Wir werden definitiv darauf achten, dass wir Vanquish eher dem Massenmarkt anpassen, um ein möglichst großes Publikum anzusprechen.“

Gleichzeitig gesteht er auch Fehler bei früheren Titeln ein, wie z.B. God Hand auf der PS2, dass er zu sehr nach seinen Vorstellungen gestaltete. Das Spiel war nicht sonderlich erfolgreich.

Quelle: Gamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments