Minecraft auf PS4 ab sofort erhältlich, inkl. Demo (Update)

By Patrick Held 3 comments
1 Min Read

Obwohl es zunächst danach aussah, dass ‚Minecraft‘ auf PlayStation 4 noch heute oder spätestens am Freitag erscheint, wurde das Spiel nun erneut verschoben.

Das schreibt Lead-Developer Jens Bergensten von 4J Studios auf Twitter, der dort von mehreren Last Minute Ereignissen spricht, die alle Pläne verzögern würden. Weitere Details dazu möchte man in Kürze bekannt geben.

Somit scheint es, dass man sich auch weiterhin auf Minecraft für PS4 & Co. gedulden muss, da auch die PS Vita Version weiterhin nicht veröffentlicht werden kann.

(Update)

Inzwischen ist die PS4 Version samt Demo im PlayStation Store erhältlich und kann hier heruntergeladen werden. Wer bereits im Besitz der PS3-Version ist, kann ein günstiges Upgrade für 3,99 EUR vornehmen.

[asa]B00JWG929I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments