Minecraft – PS4/PS Vita Umsetzung erscheint innerhalb der nächsten Wochen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Siegeszug von ‚Minecraft‘ soll auch noch auf der PS4 und PlayStation Vita fortgesetzt werden, dessen Umsetzungen für diese Plattformen in den nächsten Wochen folgen sollen.

Das verrät Mojang’s Owen Hill auf dem offiziellen PlayStation Blog, wo es dazu heißt:

“We’re aiming for Q2/Q3,”

Ob das Spiel dann via Cross-Buy erhältlich sein wird, ließ man noch offen. Hierzu möchte man sich erst in Kürze äußern. Man versteht die Frustration des Wartens, möchte aber auch keine falschen Versprechungen machen.

Als nächstes steht die Blu-ray Version für PS3 an, die man kürzlich zu dem Spiel angekündigt hat. Dessen Release ist für Mai geplant.

[asa]B00I9N1XFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments