Mirror´s Edge – Bereits der Prototyp hat den Creative Director umgehauen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach längeren Hoffen der Fans haben EA und DICE im Juni diesen Jahres das Reboot zu ‚Mirror´s Edge‘ angekündigt, das derzeit für PS4 und Xbox One entwickelt wird.

Lange hat man bei DICE nach der Idee gesucht, die einem Neustart des innovativen Parcours Jump n Run auch gerecht wird. Zwar konnte man selbst noch nichts aus dem Spiel bisher sehen, intern scheint man aber im höchste Maße von dem Spiel beeindruckt zu sein, so auch Creative Director Lars Gustavsson:

„Als das Team mit dem ersten Prototypen zu mir kam, wurde ich regelrecht umgehauen davon. Es ist eines der Universen, zu dem ich seit langem zurück möchte. Ich bin überglücklich, dass wir Mirror´s Edge 2 entwickeln.“

Wann Mirror´s Edge 2 erscheint, ist derzeit noch völlig unklar. Zumindest darf man aber davon ausgehen, dass es diesmal nicht wieder in der Versenkung verschwinden wird.

[asa]B00D781M0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments