Mirror´s Edge Catalyst – Die Feinde näher vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die offizielle Homepage zu ‚Mirror´s Egde Catalyst‘ hat ein weiteres Update erfahren und widmet sich diesmal den Feinden und Gruppierungen, denen sich Faith stellen muss.

Euch gegenüber stehen die Guardians, Protectors und Enforcer, dessen Schwächen und Stärken ihr genauestens kennen solltet, um eure Vorteile optimal ausspielen zu können. Producer Jeremy Miller betont hierzu noch einmal, dass euch in Mirror´s Edge Catalyst entgegen dem Original keinerlei Waffen zur Verfügung stehen werden. Ganz anders sieht es bei euren Gegnern aus, die gut trainiert und ausgebildet sind, sowie alles daran setzen, um euch aufzuhalten, notfalls auch mit Waffengewalt.

Den vollständigen Post zu den einzelnen Gegnertypen gibt es wie gewohnt auf der offiziellen Homepage.

Mirror´s Egde Catalyst erscheint am 26. Mai 2016.

[asa2]B00LAAYJRE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments