Mirror’s Edge: Catalyst – DLC Pläne noch nicht entschieden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler DICE ist sich noch uneinig darüber, ob man später DLC-Inhalte für ‚Mirror’s Edge: Catalyst‘ anbieten wird oder nicht.

Im Original gab es diese und schaffte ein alternative und anspruchsvollere Erfahrung für Runner, die abseits des eigentlichen Spiels stattfand. In Bezug auf ‚Mirror’s Edge: Catalyst‘ möchte man das Spiel zunächst erst fertigstellen und sich dann darüber Gedanken machen, ob man weitere Inhalte veröffentlichen wird. Gerne würde man das Spiel auch nach seinem Release unterstützen, Pläne hierzu gäbe es aber noch keine.

Darüber hinaus betonte Senior Producer Sara Jansson, dass es derzeit das Ziel sei, auf jeder Plattform die bestmögliche Qualität abzuliefern, weshalb man derzeit auch keine Aussagen darüber treffen kann, welche Auflösung oder Bildrate es letztendlich haben wird.

Unsere gamescom Vorschau zu ‚Mirror’s Edge: Catalyst‘ könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa]B00LAAYJRE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments