Mirror´s Edge – Original Autorin Rhianna Pratchett nicht mehr dabei

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mirror´s Edge zeigte damals eine Vision der Zukunft auf, in der die Regierung alles und jeden kontrolliert hat. Geschrieben wurde dieses Szenario von Rhianna Pratchett, die beim Reboot des innovativen Jump n Run leider nicht mehr dabei sein wird.

Das bestätigte die Autorin auf ihrem Twitter Account, die sich darüber freut, noch wichtig genug zu sein, um danach gefragt werden, das sei leider aber nicht der Fall. DICE hätte nicht einmal angefragt, ob sie an dem Projekt mitarbeiten möchte.

Gründe hierfür nennt Pratchett zwar nicht, ihre Vermutung liegt aber darin, dass die Story des Originals nicht so gut bei den Kritikern ankam und sie daher für DICE eher uninteressant sei.

Wann Mirror´s Egde erscheint, ist gegenwärtig völlig unklar.

[asa]B00D781M0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments