Mirror’s Edget Catalyst Story Trailer – Ich bin Faith & Closed BETA angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Electronic Arts und DICE präsentieren heute den Story-Trailer ‚Ich bin Faith‘ zu Mirror´s Edge Catalyst.

Faith Connors ist eine selbstsichere Abenteuererin und eine der besten Runner in der Stadt Glass. Aber die Tage ohne Sorgen sind gezählt, als sich ihre Wege mit dem niederträchtigen Gabriel Kruger und dem unterdrückenden Konglomerat kreuzen.

Mirror’s Edge Catalyst erzählt eine große Geschichte über eine Frau, die im Kampf für ihre Stadt und sich selbst zur Heldin wird. Flüssige Bewegungen, sowohl im Freerunning als auch im Kampf, machen Faith zur Auslöserin der Veränderung.

Mirror’s Edge Catalyst erscheint am 26. Mai 2016 auf Xbox One, PlayStation 4 und über Origin auf dem PC. Wer bereits vorab einen Blick auf das Spiel werfen möchte, kann sich ab sofort für den BETA Test registrieren. Details zum Start und Inhalt werden jedoch erst noch bekannt gegeben werden.

[asa2]B013E2BY9G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments