Mirrors Edge 2 – EA deutet erneut Entwicklung des Spiels an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans von Mirrors Edge warten geduldig auf eine Fortsetzung des Spiels, dessen Entwicklung zwar schon einmal bestätigt wurde, aber man inzwischen wieder auf Eis gelegt hat.

Zwischendurch äußerte EA, dass man das Franchise auf keinen Fall abgeschrieben hat und man Wege sucht, um es wiederzubeleben. Nun hat sich EAs Patrick Söderlund noch einmal zu dem Spiel geäußert und möglicherweise die Arbeiten an einer Fortsetzung angedeutet.

„Ich liebe Mirrors Edge und was wir tun mit Mirrors Edge“ so Söderlund. „Wir haben mit dem Franchise nicht abgeschlossen. Und du weißt, wir arbeiten an etwas – aber ich bin nicht gewillt darüber zu sprechen.“

Befindet sich das Spiel nun wieder in Entwicklung, jetzt wo sich Battlefield 3 dem Release nähert und sich DICE wieder auf ein neues Projekt konzentrieren kann? Was meint ihr?

Quelle: Beefjack

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments