Mirrors Edge 2 – EA deutet Fortsetzung mit Frostbyte Engine 2 an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mirrors Edge Fans dürfen weiterhin auf eine Fortsetzung des Parcour- Jump n Runs hoffen, die EA auf der E3 nochmals bekräftigt hat.

Laut EAs Frank Gibbeau hat man das Spiel definitiv nicht aufgegeben und sucht derzeit nach Möglichkeiten, wie man es wiederbeleben kann. Entwickler DICE hätte mit Mirrors Edge etwas Einzigartiges kreiert, das jedoch neue Ideen benötigt. Daran arbeitet man derzeit. Auf die Frage, ob das Spiel mit der neuen Frostbyte Engine 2 zurückkehrt, hieß es: „Eine solche Kombination werdet ihr zu Gesicht bekommen, da bin ich mir sicher.“

Eine offizielle Bestätigung des Titels gab es bereits 2009. Seitdem hat man jedoch nichts mehr von dem Spiel gehört. Zur Vorstellung der Frostbyte Engine 2 wurde aber Bilder gezeigt, die stark an ein Mirrors Edge Setting erinnerten.

Quelle: PCGames

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments