Mirrors Egde – Über 2 Millionen verkaufte Spiele weltweit

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Von den anfänglich schwachen Absatzzahlen von Mirrors Edge kann inzwischen keine Rede mehr sein. Das Spiel konnte sich inzwischen über 2 Millionen Mal verkaufen.

Für ein völlig neue IP ein unglaublicher Erfolg. Mirrors Edge erschien im November 2008 für PS3 und XBOX360 und folgte im Januar 2009 auch für den PC. Ende 2009 folgte eine Side-Scroller Version für Apple´s iPad, iPhone und iPod. Für Ende 2010 ist sogar noch eine Mac Version in Planung.

Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es seit Mitte 2009. Laut EA´s Senior Vice President Patrick Soderlund befindet diese schon in Entwicklung, jedoch hat man seitdem auch nichts mehr von dem Spiel gehört. Zwischenzeitlich aufgetauchte Releasedaten erwiesen sich als reine Spekulation. Fans können trotzdem weiter auf die Marke hoffen, da EA immer noch Potenzial darin sieht.

Quelle: Nicagamerz

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments