Mit Gran Turismo 6 durch den Winter – Wir verlosen ein exklusives Media-Kit & T-Shirts

By Trooper_D5X 3 comments
4 Min Read

Seit nun etwas über einem Monat ist ‚Gran Turismo 6‘ bei uns erhältlich, das es trotz um den Hype der Serie schwieriger hat als seine Vorgänger.

Dabei zählt ‚Gran Turismo 6‘ zu einem der Besten Teile der Serie, wie schon unser Test gezeigt hat. Rennsport in Perfektion, der zudem nie schöner auf einer Spielkonsole aussah. 1200 Fahrzeuge, 37 Strecken in über 100 Variationen, darunter komplett neue wie der legendäre Nürburgring, Bathurst oder Willow Springs, um die ganz offensichtlichen Dinge zu erwähnen.

Viel wichtiger ist jedoch, was sich hinter der Fassade von Gran Turismo getan hat, das mit dem neuesten Ableger auf einer brandneuen Engine läuft, die dahin aufgebaut wurde, dass sich das Spiel stetig weiterentwickelt, sich noch realistischer anfühlt und intuitiver zu bedienen ist. Und genau das konnte man in den letzten Wochen schon erleben.

So feierte schon kurz nach dem Release der BMW M4 Coupé seine Premiere in ‚Gran Turismo 6 und das noch vor dem offiziellen Verkaufsstart in diesem Jahr. Mit dem neuesten Update zu ‚Gran Turismo 6‘ wurde hier nochmals das komplettem Interieur aktualisiert.

gt6-bmw-2014

Ebenfalls im Dezember gab es mit der Red Bull X2014-Serie eine weitere Premiere in ‚Gran Turismo 6‘, die in Zusammenarbeit mit Adrian Newey, dem legendären Chief Technical Officer von Infiniti Red Bull Racing, entwickelt wurde. Parallel dazu erschien der „First Love“ – ’48 Hudson, das Fahrzeug, mit dem Mario Andretti seine Racing-Karriere gestartet hat.

Brandneu in dieser Woche löste Polyphony Digital ein weiteres Versprechen ein und lässt euch in ‚Gran Turismo 6‘ bereits Fahrzeuge erleben, die bisher nur als Konzepte in den Köpfen der Designer umher schwirren. So ist ab sofort der Toyota FT-1 Concept verfügbar, der zuerst als digitale Version für das Spiel entwickelt wurde, um zu sehen, wie das reale Modell nachher aussieht. Nicht zu vergessen, all diese Dinge wurden quasi von nur innerhalb eines Monats umgesetzt und das ist erst der Anfang. Genügend Gründe, nicht erst auf ‚Gran Turismo 7‘ zu warten, dessen Release so oder so noch in den Sternen steht.

Allen ‚Gran Turimso 6‘ Enthusiasten bieten wir daher zusammen mit Sony PlayStation Deutschland anlässlich dieser erfolgreichen Weiterentwicklung des Titels in so kurzer Zeit ein exklusives Upgrade ihrer ‚Gran Turismo‘ Edition. Dieses Media-Kit ist weltweit auf 2600 Stück limitiert, enthält eine eigene Seriennummer, eine Verpackung im 15 Jahre GT-Premiumdesign, eine Münze mit 1.000.000 In-Game-Credits, ein Poster, ein Lenyard, ein Artwork-Booklet, ein Notizbuch sowie das Spiel selbst noch einmal. Für Platz 2 und 3 haben außerdem noch ein exklusives Gran Turismo 6 T-Shirt.

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach! ‚Gran Turismo 5‘ verfügt über einen praktischen Fotomodus und da wir hier in Deutschland ein wenig den Winter vermissen, müsst ihr nun dabei aushelfen. Schießt euer schönstes Foto mit eurem Lieblingsboliden auf einer Schneepiste und sendet uns das. Wir möchte Traumlandschaften sehen, die uns den fehlenden Winter hier sofort vergessen lassen. Das Bild mit eurem Usernamen schickt ihr bitte an: [is-login]gt6@playfront.de[/is-login][is-logout][Nur für eingeloggte User sichtbar][/is-logout]

gt6win

Einsendeschluss ist Sonntag der 26. Januar 2014.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments