Mittelerde: Mordors Schatten – PS4 Pro Patch 1.02 online

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Obwohl der Launch der neuen PS4 Pro noch ein wenig auf sich warten lässt, werden diverse Spiele bereits mit einem entsprechenden Update dazu ausgestattet.

Nach Deus EX: Mankind Divided und Hustle Kings ist nun auch das schon das etwas ältere Mittelerde: Mordors Schatten von Warner Bros. mit einem neuen Patch bedacht worden, der neue Grafik-Features freischaltet. Laut dem offiziellen Changelog wird hier nun auch die 4K-Auflösung unterstützt, die vermutlich durch das Checkboard-Rendering erreicht wird. Aufwendige Spiele werden wohl auch weiterhin kein natives 4K bieten, wobei Sony zwischen 4K und nativ kaum Unterschiede einräumt.

Weitere Details zur PS4 Pro Unterstützung werden in Kürze von Warner Bros. erwartet.

[asa2]B00WUJNLT6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments