Mittelerde: Schatten des Krieges – Umfassendes Update entfernt Miktrotransaktionen & mehr

Warner Bros. und Monolith haben wie angekündigt ein umfassendes Update für ‚Mittelerde: Schatten des Krieges‘ veröffentlicht, mit dem man unter anderem die unbeliebten Mikrotransaktionen restlos aus dem Spiel entfernt. Das Update hat allerdings noch jede Menge mehr zu bieten.

So bringt man damit eine Vielzahl verschiedener Elemente zusammen, darunter eine reichhaltigere Kampagnenerfahrung, einen optimierten Endgame-Epilog, neue Spieler-Skins, Legendäre Rüstungen, sowie zusätzlich Hunderte von weiteren Verbesserungen. Die wesentlichsten Neuerungen hat Warner Bros. im Folgenden zusammengefasst:

  • Entfernung des Marktes: Der Markt und die Mikrotransaktionen wurden komplett aus Schatten des Krieges entfernt. Orks, die durch Online-Vendettas und Ranglisten-Eroberungen rekrutiert wurden, werden nun in der Garnison aufbewahrt, sowie kann das Mirian nun zum Trainieren, Upgraden und Anpassen deiner persönlichen Ork-Armee verwendet werden.
  • Änderungen an den Schattenkriegen: Umbenannt in den Epilog, wurde die Endgame-Kampagne stark gestrafft, um neue Erzählungen von Shelob, dem Hexenkönig und Dark Talion aufzunehmen. Der Sieg im Epilog belohnt die Spieler mit den Masken der Nazgûl, erschließt mächtige neue Fähigkeiten, um die Toten zu erwecken, Feinde zu verfluchen und mächtige Monster herbeizurufen. Die Spieler haben zudem die Möglichkeit, ihre Burgen und ihre Armee in Mordor weiter zu verbessern und zu verteidigen, nachdem der Abspann abgeschlossen ist.
  • Mehr Möglichkeiten, deinen Charakter zu personalisieren und zu verbessern: Die Obergrenze für Follower wurde auf 80 erhöht und die Obergrenze des gegnerischen Hauptmanns wurde auf 85 erhöht. Außerdem können Spieler schneller höhere XP-Belohnungen für Nemesis-Missionen, Captains und Online-Conquest erreichen. Neue Prestige Skills sind verfügbar und bieten schrittweise Upgrades für neue Skills. Die Spieler können Mirian auch dazu nutzen, die Rüstung auf das aktuelle Level aufzurüsten, indem sie die Upgrade-Herausforderung abschließen. Mit diesen Ausrüstungs-Upgrades können die Spieler jetzt die Fähigkeiten für die perfekte Kombination neu ausspielen.
  • Nemesis-Verbesserungen: Es gibt mehr Legendäre Orks, die du treffen kannst, mehr Möglichkeiten, um Trainingsaufträge zu erhalten (inkl. Legendäre Trainingsaufträge) und Follower können jetzt Spieler mit gelegentlichen Geschenken überraschen. Falls Follower zu sehr daran interessiert sind, zu helfen und Kills zu stehlen, gibt es jetzt die Option, die Savior-Funktion im Menü auszuschalten.
  • Neue Spieler-Skins: Spieler können den Kampf nun als Celebrimbor nach Sauron führen, den ersten Krieg um Mordor erneut erleben oder als Dark Eltariel und Baranor kämpfen.

Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Update, dessen vollständige Änderungen ihr im offiziellen Forum nachlesen könnt.

Mittelerde: Schatten des Krieges -Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Mittelerde: Schatten des Krieges ist der Nachfolger des mit über 50 Awards preisgekrönten Tophits...
  • Erlebe in Mittelerde: Schatten des Krieges eine epische, offene Welt, die vom preisgekrönten...
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x