ModNation Racers: Erste DLC Pläne vorgestellt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Genau wie bei LittleBIGPlanet plant United Front Games auch ModNation Racers mit reichlich DLC´s zu versorgen, damit die Kreativen unter euch auch auf Langzeit ausreichend Material haben werden.

Hierzu hat sich Designer William Ho geäußert und die ersten DLC Pläne vorgestellt: „Wir planen Multilevel-Packs, außerdem wird es zusätzliche Szenariosets geben, die man sogar mit den vier vorhandenen Themen im Editor vermischen kann.“

„Überdies wird es zusätzliche Sony-Charaktere als Spielfiguren geben, also nicht bloß diejenigen für die Vorbesteller. Des Weiteren sind Autoteile-Packs geplant, also lauter Dinge, mit denen man sein Auto verzieren kann.“

Weitere Details zu den DLC Plänen wird man schon bald bekannt geben. ModNation Racers selber erscheint am Freitag für PS3 und PSP bei uns. Hier vorbestellen!

Quelle: Gamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments