ModNation Racers: PS3 Demo angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer nicht die Möglichkeit hatte an der Beta zu ModNation Racers teilzunehmen, der hat nun nochmal die Chance das Spiel in einer Demo anzutesten.

Diese wurde von Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigt. Leider hat man keine Angaben zum Termin der Demo gemacht. Lediglich ein „very soon“ konnte man den Moderatoren dort entlocken.

Die PSP Demo erscheint bereits heute in den USA und wahrscheinlich morgen auch bei uns. Mit viel Glück darf man aber noch vor dem Release von ModNation Racers mit der PS3 Demo rechnen oder zumindest kurz danach.

Quelle: PlayStationLifestyle

ModNation Racers: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments