- Advertisement -

ModNation Racers PSP: Tutorial zur Streckenerstellung

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Nun wurde der letzte Teil des ModNation Racers PSP Streckeneditor-Tutorials auf dem offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht. In diesem Teil erläutert der Autor, wie man die Strecke von den anderen Erstellten der Woche abhebt.

Hierbei werden Bäume und Palmen angesprochen, die zur Einmaligkeit beitragen, außerdem gibt er wichtige Tipps, um die Stecke besonders zu gestalten.

Aber lest selbst:

Zum offiziellen Playstation Blog

Ein Video erleichtert euch die Anwendung des Tutorials.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments