ModNation Racers: Region-Lock bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass ModNation Racers möglicherweise über einen Region-Lock verfügt, der es verhindert, dass man mit Spielern aus anderen Erdteilen zusammen spielen dann. Das hat Entwickler United Front Games nun bestätigt.

In einem Statement von William Ho, United Front Games’ Lead Designer heißt es: „Die Community Features von ModNation Racers funktionieren in allen Regionen, aber nicht für Online-Rennen zu diesem Zeitpunkt. Um die Qualität des Services während der Synchronisierung der zwölf Spieler, der Waffen und den dynamischen Elementen zu sichern, beschränken wir das Renn-Matchmaking auf ihre Region (z.B. Europa, Nordamerika).“

Ob zukünftig noch ein Patch folgt, der die Möglichkeiten erweitert, wurde nicht gesagt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Quelle: PS3Clan.nl

ModNation Racers: Hier bestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments