ModNation Racers – Twisted Metal DLC angekündigt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde nun ein Twisted Metal DLC für ModNation Racers angekündigt.

Twisted Metal erscheint zwar erst im nächsten Jahr, doch den verrückten Clown „Sweet Tooth“ könnt ihr bereits nächste Woche in ModNation Racers steuern. Das Sweet Tooth-Outfit für euren Mod stellt den ersten Teil des DLC’s dar.

Doch was wäre Sweet Tooth ohne sein berühmt berüchtigter Eiswagen? Dieser wird als Kart ebenfalls im DLC enthalten sein.

Der Twisted Metal DLC erscheint nächste Woche zu einem Preis von $1,99, wie teuer der DLC hier sein wird, ist noch nicht bekannt.

[nggallery id=391]

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments