Monster Energy Supercross – Entwicklertagebuch widmet sich grafischen Aspekten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Milestone veröffentlichte heute ein weiteres Entwicklertagbuch zu ‚Monster Energy Supercross‘, in dem man sich mit den Regeln der Grafikerstellung beschäftigt.

Sprecher Ralph Sheheen führt im Entwicklertagebuch durch die vier Regeln, die hinter der Kreation der Spielgrafiken stehen. Sheheen ist bekannt als die offizielle Stimme des Monster Energy AMA Supercross, eine FIM Weltmeisterschaft und die wettbewerbsstärkste und profilierteste Offroad-Motorradrenn-Meisterschaft der Welt.

  • Regel 1: Realismus. Innovative Strecken und bekannte Stadien wurden detailgetreu mittels Fotogrammmetrie-Technik erschaffen für maximalen Realismus im Spiel.
  • Regel 2: Details. Neben realen Strecken und Stadien sind auch die Elite-Athleten real: Die Grafiken der Gesichter sämtlicher Fahrer wurden mittels eines 3D-Scanners erstellt.
  • Regel 3: Präsentation. Zwischensequenzen zur realistischen Präsentation von Strecken, Fahrern und Podien für eine packende Supercross-Erfahrung.
  • Regel 4: Ein Teil sein. Der Einsatz verschiedener Technologien wie dem 3D-Menü und der Endbearbeitung der Grafiken dienen dazu, den Spielern das Gefühl zu vermitteln, ein echter Monster Energy Supercross-Held zu sein, kurz bevor er die Arena betritt.

Monster Energy Supercross – The Official Videogame erscheint am 13. Februar 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments