Monster Hunter World – Entwickler-Special & große Ankündigung am Montag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch zu ‚Monster Hunter World‘ wird es am kommenden Montag ein spezielles Entwickler-Special mit einer großen Ankündigung geben, wie Capcom heute mitteilt.

Laut Producer Ryozo Tsujimoto hat man etwas mitzuteilen, worüber sich die Fans riesig freuen werden, was offenbar mit dem ersten Jubiläum im Januar zusammenhängt. Immerhin hat sich das Spiel schon 10 Millionen mal verkauft und hat nur knapp den Game of the Year Award in diesem Jahr verpasst.

„Unser Special Developer Update wird von Producer Ryozo Tsujimoto präsentiert, der die neusten Neuigkeiten zu Monster Hunter: World ankündigen wird! Dank euch allen wurden mehr als 10 Millionen Exemplare von Monster Hunter: World in der ganzen Welt ausgeliefert! Im Januar 2019 feiern wir den Jahrestag der Veröffentlichung, als verpasst nicht dieses aktuellste Update!“

Details zum Livestream

  • Die Ausstrahlung beginnt am 10. Dezember 2018 um 14:00 Uhr (UTC).
  • Die Zeit und der Inhalt der Ausstrahlung kann sich ohne Ankündigung ändern.
  • Das Special Developer Update ist eine zuvor aufgezeichnete Videopräsentation.
  • Das Video hat eine Dauer von etwa 15 Minuten.

Den entsprechenden Stream haben wir bereits hier eingebunden.

[amazon box=“B0721MKSKV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments