Monster Hunter World: Iceborne – Pre-Launch BETA ist live

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom erinnert noch einmal daran, dass die Pre-Launch BETA Phase zu ‚Monster Hunter World: Iceborne‘ ab sofort auf PlayStation 4 verfügbar ist. Die letzte Gelegenheit, einen Blick auf die Erweiterung vor ihrem offiziellen Release zu werfen.

Die Monster Hunter World: Iceborne-Beta für PlayStation 4 wird für alle PS4-Spieler von Freitag, dem 30. August, ab 09:00 Uhr MESZ bis 08:59 MESZ am Montag, 2. September, verfügbar sein. Darauf folgt eine Beta-Phase für Xbox One, die von 09:00 Uhr MESZ am Montag, 2. September, bis 08:59 Uhr MESZ am Donnerstag, 5. September, läuft. Möglichkeiten zum frühzeitigen Vorab-Download des Beta-Clients werden einige Tage vor Beginn jeder Beta verfügbar sein. Das Hauptspiel Monster Hunter: World wird nicht benötigt, um die Beta von Icebornespielen zu können.

Diese Beta-Phasen sind die letzte Gelegenheit für Hunter, bis zu vier spezielle Belobigungspakete für das erstmalige Durchspielen einer jeden Beta-Quest freizuschalten. Diese Pakete enthalten hilfreiche, konsumierbare Items, die Spielern in Iceborne nach Veröffentlichung zur Verfügung stehen.

Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 06. September 2019.

[amazon box=“B07TSK2B5P“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments