Monster Hunter World: Iceborne – Insgesamt 14 Millionen Spiele ausgeliefert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kaum veröffentlicht, erreicht Capcom mit ‚Monster Hunter World‘ und ‚Monster Hunter World: Iceborne‘ neue Meilensteine. Wie der Publisher heute verkünden kann, konnte man inzwischen 14 Millionen Spiele des Action-RPG weltweit ausliefern.

Dieser rasante Erfolg ist vor allem der neuen Erweiterung ‚Iceborne‘ zu verdanken, die es binnen weniger Tage nach dem Release auf rund drei Millionen verkaufte Kopien schaffte. Das Original durchbrauch schon vor einiger Zeit die Marke von 10 Millionen Spielen, weshalb sich Capcom zurecht über diesen Erfolg freuen kann. Zudem ist zu erwarten, dass noch weitaus mehr Spieler zu Monster Hunter World: Iceborne greifen werden, wenn man alleine diese Zahlen als Grundlage heranzieht.

Mit dazu beitragen dürften auch die langfristigen Pläne von Iceborne, bei denen man sich noch in diesem Jahr auf diverse Live Events und Crossovers freuen kann, einschließlich Horizon oder das kürzlich angekündigte Resident Evil-Crossover.  Das erste kostenlose Update ist für diesen Oktober geplant und stellt den wiederkehrenden Fanliebling Rajang, ein hyper-aggressives Monster, das umso gefährlicher wird, wenn es wütend ist, in den Mittelpunkt. Weitere Informationen zu den kommenden Updates werden in den kommenden Monaten enthüllt.

[amazon box=“B07TSK2B5P“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments