Monster Hunter World bereits 13 Millionen mal ausgeliefert, Spieler erhalten einen Bonus

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Für Capcom läuft es mit ‚Monster Hunter World‘ weiterhin fantastisch, die heute neue Verkaufszahlen bestätigen können. Um diese zu feiern, dürfen sich die Spieler auf ein besonderes Extra freuen.

So gibt der Publisher via Twitter bekannt, dass das Action-RPG inzwischen über 13 Millionen mal ausgeliefert wurde und damit in der Top Liga der echten Blockbuster mitspielt. Zum Dank gibt es hier ein Special Item Pack, das ihr als Daily Login Bonus zwischen dem 25. Juli und 29. August erhaltet.

Diese mit Monster Hunter World geht dann im September weiter, wenn die erste und letzte Erweiterung ‚Iceborne‘ erscheint. Iceborne knüpft an das Ende der Storyline des Hauptspiels Monster Hunter: World an und lässt Spieler erneut der Forschungskommission beitreten, um unbekanntes, neues Land zu erkunden – dieses Mal die Raureifweite, die dann größte Karte im Spiel.

Nach einer ungewöhnlichen Sichtung von Legiana im Uralten Wald reist die Kommission über das Wasser in das frostige, eisige, Schnee bedeckte Klima des neuen Gebietes. Als Pioniere errichtet die Gruppe in der Raureifweite eine neue Basis, genannt Seliana, die als warme Oase voller Ressourcen zur Vorbereitung auf die herausfordernden neuen Abenteuer dient. Im neuesten Trailer lässt sich ein erster Blick auf das neue Hauptquartier erhaschen.

[amazon box=“B07TSK2B5P“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments