Monster Hunter World – Weitere Details zur BETA, Story Trailer & Gameplay

By Patrick Held Add a Comment
2 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass Capcom noch in diesem Dezember einen BETA Test zu ‚Monster Hunter World‘ plant, zu dem nun genauere Details zum Inhalt und der Startzeit bekannt sind.

Vom 9. Dezember an können Spieler weltweit drei aufregende Quests zusammen mit anderen Huntern online oder allein spielen, wenn sie an der exklusiven Beta für PlayStation Plus teilnehmen. Der Startschuss fällt um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit, während das Ende für den 12. Dezember zur gleichen Zeit geplant ist. Kurzfristige Änderungen sind aber jederzeit möglich. Der Download selbst wiegt um die 6 Gigabyte.

Während der drei Beta-Tage können Hunter den hungrigen Großjagras jagen, ein Raubmonster, das seine Beute an einem Stück verschlingt. Auch stellen sie sich dem Feuer speienden Anjanath entgegen. Beide Monster verteidigen ihre Areale im Uralten Wald mit aller Kraft. Ganz mutige Jäger nehmen es darüber hinaus mit dem schwer gepanzerten Barroth auf, der in den Wüsten und Weiten der Wildturm-Ödnis sein Unwesen treibt, und seine Feinde für Überraschungsangriffe mit Vorliebe in Treibschlammgegenden lockt.

Zur Auswahl steht außerdem das Character Creation Menü, in dem ihr eine Vorauswahl verschiedener Figuren und Begleiter findet. Im Anschluss könnt ihr alle verfügbaren Waffen im Trainingsgelände an unterschiedlichen Gegnern ausprobieren, sowie eure Wunsch-Quest, eure Ausrüstung und euren Buddy festlegen. Im Matchmaking stehen zudem verschiedenste Optionen zur Wahl, um Spieler oder Freunde gezielt auf der gesamten Welt zu finden.

Teilnehmer der BETA dürfen sich am Ende zudem auf ein kleines Dankeschön für die Vollversion freuen, einschließlich einiger Camo Facepaints oder Verbauchsgegenstände.

Monster Hunter World erscheint im Januar 2018.

[amazon box=“B076DNLW25″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments