Mortal Kombat – Kratos bleibt der einzige exklusive Content

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie inzwischen bekannt ist, enthält die PS3 Version von Mortal Kombat den Kriegsgott Kratos als spielbaren Charakter.

Weitere oder auf anderen Plattformen wird es keine exklusiven Contents geben, wie die Netherrealm Studios via Twitter mitgeteilt haben. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte, dass die Xbox360 Version einen Gastauftritt von Marcus Fenix aus Gears of War haben wird.

Somit ist die PS3 Version wieder die bessere Wahl, wenn das Spiel im April erscheint. Weitere Pre-Order Boni in Form von klassischen Mortal Kombat Outfits gibt es dann wieder bei verschiedenen Händlern.

Quelle: Twitter

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments