Mortal Kombat – Kurze Downtime wegen Serverumzug, PS Vita Version geht offline

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Mortal Kombat‘, das man noch als relativ junges Spiel ansehen kann, ist vom dem Aus des GameSpy Service betroffen, womit ein Großteil der dort gehosteten Spiele nicht mehr Onlinefähig ist.

Da es im Fall von ‚Mortal Kombat‘ ein kleiner Skandal wäre, zieht man derzeit mit den Servern um, weshalb es zwischendurch zu einer kurzen Downtime kommen kann. Dies betrifft alle Konsolenversionen, einschließlich PS3, Xbox 360 und den PC. Die PS Vita Version hingegen wird sich ab dem 31. Mai nur noch via Ad-Hoc spielen lassen.

Inzwischen tun sich Gerüchte um die baldige Ankündigung von Mortal Kombat 10 auf, das womöglich am 02. Juni angekündigt wird.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments