Mortal Kombat: Lead Designer John Edwards äußert sich zum DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kürzlich bestätigte der Charakter-Auswahl-Bildschirm von Mortal Kombat, dass das Spiel auch DLC´s erhalten wird. Andeutungen dazu gab es bereits auf der E3.

Nun hat sich auch Lead Designer John Edwards dazu geäußert, den man direkt auf den DLC angesprochen hat. So sind jede Menge DLC´s geplant, wie neue Charaktere oder neue Fatalities. Hier sei man völlig offen für Ideen.

Außerdem äußerte sich Edwards zum Online-Modus, den er als robustesten überhaupt beschreibt, den man jemals in einem Fightig-Game gesehen hat. Weitere Details dazu hat man aber nicht verraten.

Quelle: Gamingunion.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments