Mortal Kombat – Skarlett DLC nun im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony teilt via Twitter mit, dass der Skarlett DLC für Mortal Kombat nun im europäischen PlayStation Store zu finden ist. Aufgrund von technischen Problemen fehlte dieser am Mittwoch.

Auch den Preis den Klassik-Outfit Packs hat man korrigiert, der zunächst mit 5,99 Euro zu hoch angesetzt war. Gleichzeitig hat man auch das Kompatibilitäts-Pack veröffentlicht, das es ermöglicht, Nicht-Käufern des DLCs gegen die neuen Charaktere anzutreten. Dieses Pack enthält zusätzlich die klassischen Outfits für Cyrex und Sektor.

Der DLC ist nicht in Deutschland verfügbar, kann aber bequem mit PSN Cards aus Österreich über den PlayStation Store dort bezogen werden. PSN Cards gibt es hier:

[asa]B002SWUPL2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments