Mortal Kombat: Weitere Charaktere als DLC?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mortal Kombat wird wohl einer der am meist erwarteten Spiele 2011. Nach langer Zeit bekommen Fans nun das, was sie sich seit Jahren wünschen.

Neben den bekanntesten Mortal Kombat Helden, wie Sub-Zero, Kung-Lao, Mileena oder Scorpion, die wir alle bereits im Ankündigungs Trailer sehen durften, sind offenbar weitere Charaktere als DLC geplant. Das berichtet die Seite PlayStationLifestyle, die hinter den verschlossene Türen auf der E3 Hinweise auf Download Contents gesehen haben wollen.

Mortal Kombat wird voraussichtlich im März 2010 in den Handel kommen und bietet dann u.a. das neue 3D Feature.

Quelle: PlayStationLifestyle

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments