Mortal Kombat X – 1080p / 60fps nochmals bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits im vergangenen Jahr sicherten die Netherrealm Studios zu, dass man mit ‚Mortal Kombat X‘ erneut den Next-Gen Standard von 1080p bei 60fps erreichen möchte.

Da sich aber in der finalen Phase der Entwicklung vieles ändern kann, kam jetzt nochmals die Bestätigung von Netherrealm´s Ed Boon, der etwas anderes als diese Auflösung und diese Framerate gar nicht kennen würde, da insbesondere die 60fps bei Prügelspielen enorm wichtig seien, um ein flüssiges Spielerlebnis zu gewährleisten.

Einen Ausblick auf einen Kampf in 1080p und 60fps gewährt man mit dem aktuellen Gameplay-Trailer, mit dem man Ermac als neuen Kämpfer vorgestellt hat.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments