Mortal Kombat X – Erron Black als neuer Recke dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit den Archivements zu ‚Mortal Kombat X‘ wurde heute ein weiterer, wenn auch bisher recht unbekannter Recke zum Roster enthüllt – der Cowboy Erron Black.

Dieser hatte bisher nur einen Auftritt in den Comicbüchern und untersteht darin dem Heer von Kotal Khan und gilt als einer seiner stärksten Krieger. Nun feiert er sein Debüt auch in im Spiel und zeigt sich hier auf einem ersten Screenshot mit seinem Brutality, der am Ende mit einer Trophäe belohnt wird.

Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015.

Erron-Black

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments