Mortal Kombat X – Offiziell lizenzierte Controller in Planung

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. und ein bisher unbekannter Hardwarehersteller haben in dieser Woche offiziell lizenzierte Controller zu ‚Mortal Kombat X‘ vorgestellt.

Diese wurden im Design etwas abgeändert und entsprechen nun mehr einem Fighting-Pad, in dem die Aktionsbutton auf der Oberseite angeordnet werden, womit Kombos deutlicher auszuführen sind, sowie gibt es nur einen Analog-Stick anstatt des D-Pads. Bis zur Verfügbarkeit im kommenden Jahr, können allerdings auch noch Änderungen vorgenommen werden.

Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015.

mkx controller

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments