Mortal Kombat 11 – Cetrion im Reveal Trailer zu sehen

Die Netherrealm Studios haben mit Cetrion einen weiteren spielbaren Charakter in ‚Mortal Kombat 11‘ enthüllt, die bei ihren Moves vor allem auf elementare Kräfte setzt.

Cetrion wurde zuvor schon immer mal wieder angedeutet, dessen spielbarer Auftritt nun im Rahmen der GameInformer Cover Story enthüllt wurde. Ein erster Gameplay-Trailer dazu zeigt unter anderem einige ihrer Special Moves, sowie einen ihrer Fatalities.

In Mortal Kombat 11 feiert Raiden seinen Sieg über den bösen Götterältesten Shinnok, der damit den Zorn Kronikas auf sich gezogen hat, da sie ihren Wunsch nach einer Balance zwischen Gut und Böse gefährdet sieht. Um wieder das Gleichgewicht in allen Reichen herzustellen, bleibt Kronika nur eine Option: Sie muss die Zeit auf ihren Anfang zurückstellen und die Geschichte von vorne beginnen lassen.

Cetrion, Cassie Cage, Jacqui Briggs und Erron Black sind die neuesten spielbaren Kämpfer in Mortal Kombat 11, die sich neben Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D´Vorah, Kabal, Jade und Johnny Cage in das Charakteraufgebot einreihen.

Mortal Kombat 11 erscheint diesen April. Den Cetrion Trailer könnt ihr auf der Seite der GameInformer anschauen.

Mortal Kombat 11 - [PlayStation 4]
  • Mortal Kombat ist zurück - besser als je zuvor beschreitet die legendäre Kampfspiel Serie mit...
  • Kämpfer lassen sich auf revolutionäre Art und Weise individualisieren und spiegeln so die...

Du bist derzeit offline!