Mortal Kombat 11 – Closed BETA offiziell gestartet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach dem kürzlichen und exklusivem Stress Test zu ‚Mortal Kombat 11‘ haben die Netherrealm Studios heute auch Details zur geplanten Beta Phase bekannt gegeben, bei der Vorbesteller wieder als erstes zum Zuge kommen.

Los geht es in Europa demnach am 27. März auf PlayStation 4 und Xbox One, und zwar ab 16 Uhr am Nachmittag. Eine Grafik dazu zeigt schon einmal die weltweiten Zeiten, an denen die Server zugänglich sind.

Wie sich der Inhalt der Beta gestaltet, ist bis jetzt unbekannt, ebenso, ob es eine andere Möglichkeit außer der Vorbestellung gibt, um sich die Teilnahme daran zu sichern.

Was man jetzt allerdings schon sagen kann, ist, dass es noch diverse Verbesserungen am Spiel bis zur finalen Version geben wird, die teils wohl auch auf dem Beta Feedback basieren werden. So fiel im Stress Test unter anderem das Movement-System etwas negativ auf, das zum Release im April noch flüssiger vonstatten gehen wird.

Mortal Kombat 11 erscheint offiziell am 23. April 2019.

Update: Nur noch einmal zur Erinnerung, die BETA ist ab sofort für alle Vorbesteller verfügbar!

Beta | Official Trailer | Mortal Kombat

[amazon box=“B07L9QFT67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments