Mortal Kombat 11 – Frost als finaler Charakter bestätigt

Wenige Tage vor dem Release von ‚Mortal Kombat 11‘ steht nun auch der finale Charakter im Roster fest, mit dem sich der Sub-Zero Schützling Frost die Ehre gibt.

Frost gehört schon eine ganze Weile zum Mortal Kombat-Franchise und setzt, genau wie Sub-Zero, auf Moves und Special Attacken, die den Gegner wahrlich gefrieren lassen. Vielmehr ist derzeit nicht über ihren Auftritt bekannt in Mortal Kombar 11 bekannt. Aus dem Fandom-Eintrag heißt es noch dazu:

„Frost hatte ihren ersten Auftritt in Mortal Kombat: Deadly Alliance als Sub-Zero’s Azubi und nahm den Charakter-Archetyp des übermäßig ehrgeizigen jungen Mannes an. Ihr Engagement für das Kämpfen und Lernen wird von ihrer Arroganz und Feindseligkeit gegenüber allen Menschen überschattet, von denen sie glaubt, dass sie größer sind als sie, einschließlich ihres eigenen Sifu und Sonya.“

Weitere Details zu Frost dürften dann in den kommenden Tagen folgen, womöglich im Rahmen des bereits bestätigten Shao Khan Reveal.

RELATED //  Mortal Kombat 11 - DJ Dimitri Vegas inspirierter Charakter-Skin für Sub-Zero

Update: Zum heutigen Release von ‚Mortal Kombat 11‘ haben die Netherrealm Studios nun auch Frost als finalen Charaktere enthüllt und präsentieren dazu den offiziellen Reveal Trailer.

Mortal Kombat 11 - [PlayStation 4]
  • Mortal Kombat ist zurück - besser als je zuvor beschreitet die legendäre Kampfspiel Serie mit...
  • Kämpfer lassen sich auf revolutionäre Art und Weise individualisieren und spiegeln so die...