MotoGP 13 – Champions Pack ab heute verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Milestone kündigte heute einen brandneuen DLC für ‚MotoGP 13‘ an, das Champion Pack mit den legendärsten Bikes der 500CC Ära.

Das Champion Pack enthält unterschiedliche neue Bikes, einschließlich der Honda NSR500 (92 – 95), Suzuki RGV 500 (1993), Agostini GP500 (1992), Honda NSR500 (2001) und Yamaha YZR500 (1993).

„Wir haben uns für die repräsentativsten Rider der 500cc Ära und deren unglaublichen Bikes entschieden. In diesem DLC werden die Spieler das glorreiche Zeitalter der Zweitakter-Bikes erleben. Das komplette Roster dieses DLC hat insgesamt 31 Championship Titel eingefahren,“ sagte Andrea Basilio, Lead Game Designer, dazu.

Das Champion Pack ist ab heute über den Season Pass oder separat für 9,99 EUR erhältlich.

[youtube kXe4u6vdEzM]

[asa]B00CY6HYG6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments