MotoGP 13 – Milestone verspricht eine 360° Erfahrung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach zwei Jahren kehrt nun auch die MotoGP-Serie zurück und verspricht mit dem kommenden Ableger MotoGP 13 zahlreiche neue Features, die das Spiel zu einer 360° Erfahrung machen werden.

Das zumindest äußerte Game Diretor Michele Caletti, der damit auf die einzelnen Spiemodi eingeht, die es in MotoGP geben wird. Mit Grand Prix, World Championship, Time Attack, Sprint Season und der Karriere sind zunächst die Standard-Spielmodi vertreten. Darüber hinaus wird es einen Split-Screen Multiplayer-Modus und Real In-Game Events geben.

„Dieses neue MotoGp 13 Kapitel wird eine 360° Erfahrung, welche auf puren Realismus basiert“, so Caletti. „Wir arbeiten intensiv an diesem neuen Projekt, checken regelmäßig Foreneinträgen, die offizielle Facebook Seite und Anmerkungen, um Feedback zu sammeln, das uns ermöglicht, ein Spiel zu erschaffen, das so nah wie möglich am Spieler sein wird. Ich kann bestätigen, dass wir eines der von den Fans am meisten gewünschten Features einbauen: Split-Screen.“

MotoGP 13 erscheint noch in diesem Jahr für PS3 und PS Vita.

[asa]B004ED1JJU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments