- Advertisement -

Murasaki Baby – Grotesker Indie-Titel für 2014 bestätigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der auf der gamescom 2013 und grotesk erscheinende Indie-Titel ‚Murasaki Baby‘ erscheint definitiv noch in diesem Jahr, wie Entwickler Ovosonico heute noch einmal bestätigt hat.

Im Spiel erwacht ihr in der Rolle von Baby in einer Traumwelt, die durch die fantastische Vorstellungskraft eines Kindes entsteht und die von seltsamen sowie wundervollen Charakteren bewohnt wird. In eurer Hand befindet sich ein lilafarbener Herzluftballon, der als ein zentrales Spielelement in Murasaki Baby gilt. Baby hat seine Mutter verloren, so dass ihr als Spieler in die Rolle eines Beschützers tretet, Baby an die Hand nehmen und es durch eine fantastische Reise in diesem albtraumhaften Land führen müsst.

Bei eurer Reise durch dieses Traumland werdet ihr vor verschiedenste Situationen gestellt, die es erfordern quer zu Denken. Mithilfe des Touchpad der PS Vita könnt ihr ihr die Stimmung von einem ruhigen und grünen Ambiente in eine schreckliche und höllische Welt verwandeln. Es liegt nun auch euch, wie ihr alle Möglichkeiten sinnvoll einsetzt, um Baby sicher durch die Story zu bringen.

[youtube ry18sfkqzTg]

[asa]B00H45MYRQ[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments