Mutant Year Zero: Road to Eden – Erster offizieller Gameplay-Trailer online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Funcom präsentiert heute den ersten offiziellen Gameplay-Trailer aus ‚Mutant Year Zero: Road to Eden‘, das irgendwann in diesem Jahr erscheint.

Die Spieler haben darin die Kontrolle über ein Team von unterschiedlichen Helden wie Dux (eine Armbrust ausübende, gehende, sprechende Ente) oder Bormin (ein Wildschwein mit ernsthaften Wutausbrüchen), denen ihr dabei helfen müsst, sie durch verlassene Städte einer post-humanen Erde zu leiten, während ihr an bröckelnden Autobahnen und mutierten Monstern vorbei zieht, die hinter jeder Ecke lauern.

„Mutant Year Zero: Road to Eden ist unser Leidenschaftsprojekt“, sagte Haraldur Thormundsson, CEO der Bearded Ladies. „Es ist das Spiel, das wir schon immer machen wollten, und wir sind unglaublich aufgeregt, daran zu arbeiten. Wir sind fest davon überzeugt, dass die einzigartige Mischung aus rundenbasierten taktischen Kämpfen in Kombination mit freier Exploration, Stealth und Story etwas Neues bieten wird, das andere Spieler noch nie zuvor erlebt haben.“

Mutant Year Zero: Road to Eden erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments