MX vs ATV Supercross – Release im August & weitere Details

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Publisher Nordic Games kündigte bereits kurz nach der Übernahme der MX vs ATV Lizenz einen weiteren Ableger für PlayStation 3, Xbox360 und PC an.

MX vs ATV Supercross erscheint nun am 07. August, nachdem man einen ursprünglichen Release für Frühjahr 2014 anvisiert hatte. Dafür hat man die Zeit genutzt, um noch mehr Inhalte für die Fans in das Spiel zu packen. Dazu zählen über 80 unterschiedliche und echte Hersteller des Motocross Sports, sodass man im Spiel auch die Outfits oder Bike Parts sehen wird, wie es sie im echten Motocross gibt.

Darüber hinaus werden über 60 lizenzierte Pro Rider im Spiel vertreten sein, wovon einige zu den Größten des MX vs ATV Supercross gehören. Für Nordic Games sei es eine Ehre, dass man sie für das Spiel gewinnen konnte. Die vollständige Liste aller offiziell lizenzierten Fahrer, Hersteller & Co. wird man allerdings erst noch bekannt geben, da man aktuell noch dabei ist, die letzten Verträge zu unterzeichnen.

Das Spiel bietet darüber hinaus unterschiedlichste Serien, die man im Singleplayer spielen kann, einschließlich der 250 West Series, der 250 East Series und eine vollständige Season über 17 Rennen auf den großen 450s. Ebenso ist ein 12 Spieler Online-Modus, sowie ein lokaler 2-Spieler Split-Screen Modus vertreten.

MX vs ATV Supercross erscheint am 07. August 2014.

[asa]B00KPX40BC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments