MXGP – Erstes Gameplay-Video der PS Vita Version

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Bigben Interactive veröffentlicht heute in Kooperation mit dem bekannten Rennspiel-Entwickler Milestone ein neues Gameplay-Video zur PlayStation Vita-Version von MXGP – The Official Motocross Videogame.

„Die PS Vita-Version des Spiels wurde gleichzeitig mit der PS3-Version entwickelt, ist aber keine bloße Portierung. Dadurch ist es uns möglich, sämtliche Inhalte wie Lichteffekte, Physics und das Aussehen von MXGP zu übernehmen. Zudem können Spieler mit den beiden Analogsticks Fahrer und Bike individuell steuern, wodurch waghalsige Stunts wie Scrubs und Whips ausgeführt werden können“, so Alessandro Castrucci, Game Director von Milestone.

MXGP ist ab dem 28. März 2014 erhältlich.

[youtube X8VYrCgI9lM]

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments