My PS4 Life – Eure PS4 Momente in einem Video zusammengefasst

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat eine neue PlayStation Seite ins Leben gerufen, auf der ihr eure PS4 Momente in einem Video zusammenfassen könnt, eine Art Resümee euer Erfolge und schönsten Momente.

Unter anderem werden dort eure meistgespielten Spiele aufgeführt, eure Trophäen aufgelistet, eure schönsten Momente und vieles mehr zusammengefasst. Der Service ist kostenlos und kann mir nur einem Klick auf ‚Mein Video‘ gestartet werden.

„Fünf Jahre lang hast du dich deinen Gegnern in den Weg gestellt, bist Millionen Kilometer Rennen gefahren und hast um dein Leben gekämpft, um Platin-Trophäen zu gewinnen.“

Neben dem persönlichem Highlight-Video lassen zudem auch die Videos anderer Spieler einsehen, was dann in etwa so aussieht, wie im Video unten.

Momentan scheint es allerdings einige Probleme mit dem Service zu geben, so dass die Videokreation abgebrochen wird. Hier muss man es einfach auf gut Glück noch einmal versuchen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments