Mysteriöser Titel von Ubisoft – Survival is Timeless

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Minuten erreichte uns eine E-Mail von Ubisoft, mit der man offenbar einen bisher nicht angekündigten Titel anteasert.

Inhalt der mysteriösen Post war lediglich ein Bild (siehe oben), sowie die Überschrift ‚SURVIVAL IS TIMELESS‘. Gleichzeitig startete der offizielle Live Stream Kanal, auf dem selbiges Bild zu erkennen ist, mit dem Hinweis ‚coming soon‘.

Ersten Spekulationen zufolge schlägt man damit in die gleiche Kerbe wie das neueste Projekt von Guerilla Games ‚Horizon: Zero Dawn‘, mit dem offensichtlichen Unterschied das hier ein männlicher Protagonist zu sehen ist. Häufig fällt auch das Far Cry Franchise in diesem Zusammenhang. Mehr dazu wird man wohl auf der Paris Game Week in rund drei Wochen erfahren.

Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr diese hier bei uns.

https://www.youtube.com/watch?v=eAQmt-60nUY

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments