Mysteriöse Webseite deutet auf neues Tomb Raider Spiel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit Monaten gibt es Gerüchte um ein neues Tomb Raider Spiel, das Ende 2011 erscheinen soll. Das zumindest wurde erst kürzlich „bestätigt“.

Ob es tatsächlich so sein wird, das erfahren wir in der Januar Ausgabe der GameInformer. Diese kündigen mit einer Webseite ihre nächste Cover Story an, die eben schwer nach einem neuen Tomb Raider Spiel aussieht. Zusätzlich ist in der aktuellen Ausgabe auch ein Bild dazu zu sehen.

Laut den früheren Gerüchten spielt das neue Tomb Raider auf einer japanischen Insel und Lara Croft soll in einer deutlich jüngeren Version daher kommen. Die GameInformer erscheint am 06. Dezember.

[asa]B001EIAMFA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments