Nächste Blue Toad Episode ist kostenlos

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Wie Relentless gegenüber eurogamer bestätigte wird die dritte Episode des Detektiv-Spiels „Blue Toad“ kostenlos sein. Die Buzz-Macher haben soviel positives Feedback zu ihren PSN-Episoden bekommen, dass sie sich entschlossen haben, dieses mit einer dritten kostenlosen Episoden zu danken.

Release ist der 25. Februar. Innerhalb des ersten Monats bezahlt ihr nichts für den Download. Um die Episode allerdings spielen zu können benötigt man die erste Episode, die es im Doppelpack mit Nr. 2 für 10 € zu erstehen gibt.

Am 8. April werden dann die letzten drei Teile von Blue Toad veröffentlicht, im Dreierpack für 10 €.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments