Nächstes Spiel von Quantic Dreams kommt eher als man denkt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Entwicklung von Heavy Rain hat stolze 4 Jahre für sich eingenommen und sicher können es viele nicht erwarten das nächste Spiel von Quantic Dream in den Händen zu halten.

Weitere 4 Jahre sollte dies auch nicht auf sich warten lassen. Denn wie David Cage von Quantic Dream gegenüber GTTV verriet, ist das nächste Spiel schon geschrieben und es „kommt früher als gedacht“, heißt es. Nun sollte man nicht gleich morgen oder nächstes Jahr mit einer Präsentation rechnen, die wieder alle umhauen wird. Vorteile sind derzeit, dass die Grundidee vorhanden und die Engine, die auch Heavy Rain nutzt, bereit fertig ist.

Was als sicher gilt, dass es keinen Nachfolger zu Heavy Rain geben wird. Diese Erfahrung soll man nach früheren Aussagen nur einmal machen. Bekannt ist auch, dass Quantic Dream sehr an PlayStation Move interessiert ist und wir vielleicht etwas in diese Richtung erleben dürfen.

Quelle: Examiner

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments